von Windows-Arbeitsplätzen Fehleranalyse und Störungsbehebung bei Laptops und Druckern (Kyocera) Unterstützung der Anwender bei IT-Problemen im 1st- und 2nd-Level-Support Durchführung von Updates, Patches
einer VMware Virtualisierungsumgebung Pflege einer Multi Level Backupinfrastruktur (VEEAM) Betreuung und Unterstützung der Auszubildenden 2nd / 3rd Level Support Das zeichnet Sie aus: Erfolgreich abgeschlossene
-System sowie zu Drittsystemen und deren Anwendung 2nd Level & in Teilen 3rd Level Support Weitergehende Einführung in erweiterte Themenbereiche Ihr Profil Abgeschlossenes Studium oder Ausbildung
Amadeus Fire AG sucht in eine/n IT First Level Support / Help Desk (m/w/d) (ID-Nummer: 11998943)
Zeichnern/-innen und dem Labor Support bei der Erstellung von technischen Dokumenten, Work Instructions Abschätzen von Bearbeitungskosten/-zeiten in Zusammenarbeit mit internen und externen Stellen
Support bei der Erstellung von technischen Dokumenten, Work Instructions Abschätzen von Bearbeitungskosten/-zeiten in Zusammenarbeit mit internen und externen Stellen Unterstützung bei der Implementierung
bei technischen Störungen.Dokumentation der durchgeführten Arbeiten.Technischer Support und Schulung für Kunden vor Ort. Das bringst Du mit: Abgeschlossene Ausbildung als Elektroniker, Industriemechaniker
bei technischen Störungen.Dokumentation der durchgeführten Arbeiten.Technischer Support und Schulung für Kunden vor Ort. Das bringst Du mit: Abgeschlossene Ausbildung als Elektroniker, Industriemechaniker
am Produktionsstandort, erstellen Abweichungsanalysen und supporten bei der Aufbereitung des MonatsabschlussesSie bereiten eigenständig Berichte und Präsentationen für Kennzahlen für das Management aufSie führen Budget
Übernahme des 2nd und 3rd Level Supports Ihr Profil: Abgeschlossene Ausbildung als Fachinformatiker/in mit dem Schwerpunkt Systemintegration oder Studium der Informatik Mindestens fünf Jahre Berufserfahrung
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
für Deine fachliche und persönliche Entwicklung Mit Support für die Berufsschule und Deine IHK-Prüfungen Mit der Option auf Ausbildungsverkürzung sowie Teilzeitausbildung Und, mit dem Ziel einer Festanstellung
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
WELLPASSDiscounted Germany ticket for bus and trainFree coffee and water, company restaurants and cafésBicycle leasing and numerous employee benefitsCompany pension plan with HELLA allowanceFamily support: family
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
: Unterstützung und Beratung bei der Entwicklung optimaler Lösungen mit modernen TechnologienSupport: Effizienter Second-Level-Support für R&D, inklusive SchulungenVerbesserung: Kontinuierliche Verbesserung der IT
und haben für jede Karrierestufe das passende Angebot – egal ob Sie an Vakanzen in agilen KMUs oder starken DAX-Konzernen interessiert sind. Wir beherrschen die komplette IT-Klaviatur von Support bis zur Softwarearchitektur
der durchgeführten Arbeiten Sicherstellung der Bereitschaft aller notwendigen Tools und des benötigten Materials Aktiver Support und techn. Anleitung der Dienstleister auf den Baustellen Diagnose und Störungsbehebung
der durchgeführten Arbeiten Sicherstellung der Bereitschaft aller notwendigen Tools und des benötigten Materials Aktiver Support und techn. Anleitung der Dienstleister auf den Baustellen Diagnose und Störungsbehebung
-Live Verantwortung für Entwicklung von Anpassungen, Modulen, ggf. Produkten Verantwortung für 2nd Level Support für Entwicklungsfragen Interfaces definieren, konzeptionieren, entwickeln, umsetzen
der durchgeführten Arbeiten Sicherstellung der Bereitschaft aller notwendigen Tools und des benötigten Materials Aktiver Support und techn. Anleitung der Dienstleister auf den Baustellen Diagnose und Störungsbehebung
der durchgeführten Arbeiten Sicherstellung der Bereitschaft aller notwendigen Tools und des benötigten Materials Aktiver Support und techn. Anleitung der Dienstleister auf den Baustellen Diagnose und Störungsbehebung